News von André Urech Fotografie

Fotostudio in Baden wird von Beautyshooting GmbH geführt

1.7.2019

Mein Team von ausgebildeten Fotografen führt unter der Firma Beautyshooting GmbH, das Fotostudio in Baden weiter. Ich bleibe Inhaber und Geschäftsführer in einem Teilzeitpensum, hauptsächlich bin ich aber als Digital Marketing Manager bei der Webagentur BlueMouse GmbH angestellt und als selbständiger Digital Marketing Spezialist mit der Einzelfirma André Urech Contentloft tätig.

beautyshooting.ch: Neue Website für Privatkunden

19. April 2013

Beautyshooting.ch ist  online. Für unsere Privatkunden haben wir eine neue Website erstellt mit Angeboten rund um Bewerbungsfotos, Fotoshootings, Portraitfotografie, Familienfotos, Paarshootings und Schwangerschaftsshooting. Wir danken dem ganzen Team von der Internetagentur BlueMouse GmbH vielmals für die Umsetzung.

Auf www.beautyshooting.ch bieten wir Angebote für Privatkunden rund um Portrait- und Hochzeitsfotografie an. Das Portfolio für Werbe- und Reportagefotografie und die Angebote für Geschäftskunden, Werbeagenturen und Künstler findet Ihr weiterhin auf dieser Website.

Bezahlen mit Debit- und Postkarte

1. März 2013
Neu können unsere Privaktkunden mit Maestro- und Postfinance-Karte bezahlen.

Models für Testshootings gesucht

Mittwoch, 9. Januar 2013
Für unsere neue Website benötigen wir neue Bilder. Für die Testshootings mit meiner neuen Fotografin suchen wir noch Models für die folgenden Shootings... weiter

Stop-Motion-Shooting für AWA

27. Januar 2012
Im Auftrag von Maybaum Film habe ich für die Küttel Laubacher Werbeagentur und das Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA) vom Kanton Aargau eine Stop-Motion-Shooting in meinem Fotostudio durchgeführt. Das Video ist jetzt online auf www.aufbruch-nach-der-lehre.ch und auf YouTube.

Homepage aktualisiert

13. Dezember 2011
Rechtzeitig aufs Jahresende habe ich die Homepage aktualisiert. Neu finden Sie bereits auf der Startseite einen Überblick über meine Angebot.

Angebote Hochzeitsfotografie 2012

21. Sepember 2011

Heiratet Ihr 2012? Meine Angebote für professionelle Hochzeitsfotos sind aufgeschaltet. Kontaktiert mich am besten per Formular für Hochzeitsreportagen.

Indienaufenthalt 8.11. - 4.12.2010

8. November 2010
Ich bin vom 8. November bis am 4. Dezember 2010 in Indien um fuer einen Dokumentarfilm zu recherchieren und zu filmen. Waehrend dieser Zeit bin telefonisch nicht erreichbar, beantworte aber Ihre E-Mails gerne (mit ein wenig Verzoegerung). Mehr zu meinem aktuellen Projekt gibt es bald auf www.fairtradedoku.ch.

Professionelle Businessportrait

3. März 2010
Als junger Fotograf arbeite ich sehr gerne mit anderen JungunternehmerInnen zusammen – und freue mich immer, wenn ich Anfragen für Businessportrait erhalte. Natürlich fotografiere ich auch erfahrene Selbständige, Politiker und Geschäftsleitungsmitglieder.

Neues Fotostudio in Baden

23. Dezember 2009
Mein Fotostudio ist neu in Baden an der Rütistrasse 3. Zusammen mit verschiedenen Kleinunternehmen der Werbebranche in der Bürogemeinschaft "Creative Center Baden". Weiterhin führ ich als Fotograf für Privatkunden und Firmenkunden Aufträge aus. Mein Schwerpunkte liegen in professionellen Bewerbungsfotos, Fotoshootings, Hochzeitsreportagen sowie Mitarbeiterportrait, Firmenreportagen und Sachfotografie.