TFP-Shootings

Falls du bereits erste Erfahrungen als Fotomodell gesammelt hast und Interesse an einem Time for Prints-Shooting hast (d.h. ein Fotoshooting, für das du und ich kein Honorar verlangen und wir beide die Fotos für eigene Werbung verwenden dürfen), kannst du mir gerne ein E-Mail mit Fotos (Ganzkörper und Gesicht) und Angaben (Name, Adresse, Alter, Telefon, E-Mail und zeitliche Verfügbarkeit) senden.

Infos:
- Ich arbeite nur mit schriftlichen Nutzungsbedingungen und Model-Release-Verträgen.
- Mindestalter: 16, bei unter 18 Jährigen nur mit Unterschrift der Eltern
- Vorgängige Besprechung zum Festlegen der Location, Stil und Nutzungsrechte.
- Ich biete nur eine beschränkte Zahl von TFP-Shootings an und behalte mir daher das Recht vor, Angebote abzulehnen.
- Eine Begleitperson darf gerne dabei sein.
- Wichtig: Bis du die bearbeiteten Bilder erhälst, kann es eine Weile dauern. Bei mir haben die zahlenden Kunden immer Priorität.